NAVIGATION
TEILEN
MANAGEMENT FECHTER MANAGEMENT Sieveringer Straße 194 A-1190 Wien Österreich
BOOKING KARL HAAS Phone: +43 1 440 52 91 - 108 Mobile: +43 664 302 7337 Mail: khaas.booking@gmail.com
© INSIEME 2018 / Alexander Haas 2018


INSIEME als Opening-Act beim Linzer Eiszauber  18/02/2018 Neben internationalen Stars wie Bonnie Tyler und G.G. Anderson brachten INSIEME am Sonntag den 18.02.2018 die Linzer Eishalle zum Kochen. Sie hatten die Ehre und das große Vergnügen diese Show, die für das Fernsehen aufgezeichnet wurde mit einem „Best Of Italy Medley“ und ihrer aktuellen Single „Samarcanda“ zu eröffnen. Zu sehen gibt’s den „Linzer Eiszauber“ mit INSIEME am 25.02.2018 im ORF.

INSIEME mit „Samarcanda“ – ab sofort auf I-Tunes

02/02/2018 Endlich ist die aktuelle INSIEME Single „Samarcanda“ als Download auf I-Tunes erhältlich. Der Song ist ein Kult-Hit aus dem Jahr 1977 von Roberto Vecchioni. INSIEME haben diesen „Oldie“ aus der Schublade geholt, abgestaubt und in einer mitreißenden Interpretation neu aufgenommen. Produziert wurde der Titel von Christian Deix gemeinsam mit Mitch Dörfler, der unter anderem schon für Die Fantastischen Vier und Stefan Raab als Producer gearbeitet hat.

Auch „Schoko“ Schachner ist INSIEME-Fan

25/01/2018 Die österreichische Fußball-Legende Walter „Schoko“ Schachner war zu Gast beim ausverkauften INSIEME Neujahrskonzert im Wiener Metropol. So wie der Rest des Publikums war auch Schoko von der tollen Show restlos begeistert. In der Pause gab es im Backstage-Bereich ein kurzes aber herzliches Meet and Greet inklusive Erinnerungs-Selfie. Schoko‘s Meinung zu INSIEME „Siete bravissimi!“

INSIEME rocken am Wiener Rathausplatz ins Neue Jahr

31/12/2017 Als krönender Abschluss eines erfolgreichen Konzertjahres gastierten INSIEME beim Silvesterpfad am Wiener Rathausplatz. Vor mehr als 50.000 begeisterten Besuchern aus dem In- und Ausland zündeten INSIEME ein dreistündiges, italienisches Hitfeuerwerk, das keine Wünsche offen ließ. Buon anno!

Pizza, Pasta und INSIEME

12/11/2017 INSIEME waren wieder mal zu Gast bei ihrem Lieblingsitaliener Mario Collot, Chef des Ristorante „Al Caminetto“ (Krugerstraße 4, 1010 Wien). Mario ist nicht nur ein Riesen-INSIEME-Fan, er ist auch der Hauptsponsor ihrer CD „INSIEME LIVE“. Und ganz nebenbei ist Mario Collot auch als Pizzaiolo die absolute Numero Uno! Grazie Mario!

Peter Kraus shakt mit INSIEME in Graz

20/07/2017 Beim ausverkauften INSIEME-Konzert in den Grazer Kasematten gab es einen Überraschungsbesuch von Kultstar Peter Kraus. In der Pause ließ es sich Peter nicht nehmen, in der INSIEME Garderobe vorbeizuschauen, um Erik, Christian, Rene und Monika zu ihrer großartigen Show zu gratulieren. So wie das entfesselte Grazer Publikum shakte auch Peter Kraus während des Konzerts in seiner Loge kräftig mit.

NEWS

Oktoberfest mit INSIEME

08/10/2017 Auf Einladung des ORF Landesstudios Tirol präsentierten INSIEME ein Best Of Italy-Programm beim Oktoberfest auf der Messe Innsbruck. Mit ihrer Show eroberten INSIEME auch die Herzen des Tiroler Publikums, das lautstark nach einer Zugabe verlangte. Die gab es leider nicht, weil INSIEME sofort nach ihrem Auftritt zurück nach Wien reisen mussten, wo Erik, Christian und Rene noch am selben Abend im Metropol-Musical „Ti Amo 3“ auf der Bühne standen.
SPONSORED BY:

INSIEME & Al Bano Carrisi

11/06/2016 Neben Umberto Tozzi und Al Bano Carrisi waren INSIEME zu Gast beim Italo-Musikfestival in Jesolo. Im ausverkauften Pala Arrex rissen INSIEME das Publikum von den Sitzen. Nach der Show kam es zu einem Treffen mit „Maestro“ Carrisi, der seine „complimenti“ persönlich überbringen wollte.

INSIEME mit Bonnie Tyler auf dem Eis

25/02/2018 Beim Linzer Eiszauber brachten INSIEME als Eröffnungsact italienisches Flair in die eiskalte Linzer Eishalle. Das Programm dieser fulminanten TV-Show hatte für jeden etwas zu bieten. Neben Eiskunstläufern und Akrobaten waren einige Stars aus der Showbranche mit dabei. Unter anderem „Vorstadtweib“ Nina Proll, die Jungen Zillertaler und Rock-Röhre Bonnie Tyler, die für einen Schnappschuss mit INSIEME gerne zur Verfügung stand. Der Linzer Eiszauber im TV: Sonntag 25.2. um 14:30 auf ORF2.

TV-Star Peter Rapp & INSIEME

10/03/2018 INSIEME waren schon zweimal zu Gast bei Peter Rapp in der ORF-Brieflosshow. Jetzt gab es endlich einen Rückbesuch. Der beliebte TV-Star schaute beim INSIEME-Konzert im Eventcenter Leobersdorf vorbei und konnte das Italo-Quartett endlich live in Action erleben. In der Pause gab es nicht nur ein Backstage-Foto sondern auch das Feedback des erfahrenen Showprofis: „Wirklich beeindruckend was ihr auf die Bühne bringt!“ Das hört man gern. Vielen Dank Peter und bis zum nächsten Mal!

INSIEME retten Umberto Tozzi Show

18/03/2018 Das Konzert von Italo Superstar Umberto Tozzi (Ti Amo, Gloria) im VAZ St. Pölten stand auf des Messers Schneide. Der plötzliche Wintereinbruch in weiten Teilen Europas und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Anreise hatten dazu geführt, dass sowohl die Crew von Umberto Tozzi, als auch der Maestro selbst mit einigen Stunden Verspätung in St. Pölten angekommen waren. VAZ-Manager Rene Voak hatte die rettende Idee. Er bat INSIEME, die für einen gemeinsamen Fototermin mit Signore Tozzi ins VAZ gekommen waren, das Publikum mit einem spontanen Überraschungsauftritt bei Laune zu halten. Nur mit Gitarre (Christian Deix) und ihren vier Stimmen gelang es INSIEME, die rund 1000 Konzertbesucher nicht nur zu unterhalten sondern restlos zu begeistern. Bevor Umberto Tozzi dann doch noch die Bühne betreten konnte, gab es auch noch das gemeinsame Foto. Ein für alle Beteiligten denkwürdiger und unvergesslicher Abend!

Innsbruck tanzt mit INSIEME

22/05/2018 Am 1. Juni verwandeln INSIEME den Bozner Platz in Innsbruck in einen brodelnden Italo- Dancefloor. Bei der ORF Radio Tirol FOX NIGHT werden Erik Arno, Monika Ballwein, Christian Deix und Rene Velazquez-Diaz das Innsbrucker Publikum mit ihren besten Party-Hits zum Tanzen und Mitsingen bringen. Neben INSIEME live on stage: Simone & Charly Brunner sowie Dancing Star 2012, Schlagersängerin Petra Frey. ORF Radio Tirol überträgt den Auftritt von INSIEME übrigens live ab 20:00 Uhr. Hier geht’s zum Live Stream: hier klicken!

INSIEME feiern Italo-Party und Geburtstag im Regen

03/06/2018 Das Straßenfest in der Innsbrucker Altstadt „Innsbruck shoppt und tanzt“ fiel buchstäblich ins Wasser. Doch trotz heftiger Regenfälle ließen sich INSIEME die gute Laune nicht verderben und versetzten einige hundert „wasserfeste“ Konzertbesucher in beste, italienische Partystimmung. Gefeiert wurde auch nach der Show. Und zwar backstage mit Simone, Charly Brunner und Petra Frey. Gemeinsam wurde auch auf Christians Geburtstag angestoßen, der am nächsten Tag seinen xx-er feierte. Ein Ständchen von Erik, Moni und Rene gab es natürlich auch.

Die neue INSIEME-CD kommt!

15/08/2018 Während INSIEME noch auf Sommertour sind, laufen bereits die Vorbereitungen für die brandneue INSIEME-CD. Einige Konzerte im Juli und August wurden bereits live mitgeschnitten, und auch bei den noch bevorstehenden Shows im September und Oktober soll die mitreißende Live-Atmosphäre der INSIEME-Shows aufgenommen werden. Welche Songs es dann auf die neue CD schaffen werden steht bis jetzt noch nicht fest. Aber eines kann schon verraten werden: für ihre Fans ist INSIEME nur das Beste gut genug! Geplanter Veröffentlichungstermin des neuen INSIEME Live Albums: Jänner 2019.

„Grazie St. Pölten!“

07/10/2018 Das Abschlusskonzert der INSIEME Tour 2018 am 5. 10. Im VAZ St. Pölten wurde zu einem echten „Grande Finale“. An die 600 Konzertbesucher erlebten eine mitreißende Show auf einer imposanten Bühne, die alle Stückln spielte. VAZ Manager Rene Voak stellte eine beeindruckende Licht- und Tonanlage zur Verfügung, und sogar pyrotechnische Effekte kamen zum Einsatz. INSIEME und ihre hervorragende Band „Die Fabelhaften Pizza Boys“ waren in Höchstform und holten das begeisterte Publikum von den Stühlen. Standing Ovations und mehrere Zugaben setzten den Schlusspunkt unter ein erfolgreiches Konzertjahr 2018. Grazie St. Pölten!

INSIEME rocken den Nikolo für Licht ins Dunkel!

06/12/2018 Am 6.12. ging im Szene-Lokal „Nikodemus“ in Purkersdorf eine „Notte Italiana“ zu Gunsten der Aktion „Licht ins Dunkel“ über die Bühne. Prominente wie Ex-Bürgermeister Dr. Michael Häupl, Ex-Ministerin Andrea Kdolsky, die Kabarettisten Viktor Gernot und Rudi Roubinek, Herbert Prohaska und Doppel-Weltmeisterin Elisabeth „Lizz“ Görgl (siehe Foto) stellten sich als Köche und Kellner in den Dienst der guten Sache. Als krönender Abschluss des gelungenen Abends versetzten INSIEME das spendenfreudige Publikum in italienische Partystimmung. Einziger Wermutstropfen: Rene Velazquez-Diaz konnte aus terminlichen Gründen diesmal leider nicht dabei sein.

„Mörtel“ rockt mit INSIEME ins neue Jahr!

15/01/2019 Ein voller Erfolg war die Präsentation der neuen CD „INSIEME LIVE Volume 2“ beim „Neujahrskonzert“ am 15. Jänner im Wiener Metropol. Vor ausverkauftem Haus boten INSIEME eine mitreißende Show der Extraklasse. Unter den begeisterten Zuschauern war auch Baumeister Richard Lugner, der es sich nicht nehmen ließ, gemeinsam mit INSIEME und Familie Zanoni (Eissalon Garda) für ein After-Show-Foto zu posieren. Alle Fotos von der Show sowie einen ORF Bericht über die CD-Präsentation finden sie in der Rubrik „FOTOS/VIDEOS“ .

INSIEME beim Donauinselfest!

20/05/2019 Endlich ist es soweit: INSIEME spielen zum ersten Mal beim Wiener Donauinselfest. Am Freitag dem 21. Juni um 20 Uhr auf der Radio Schlagerbühne. Die Fans können sich auf ein absolutes Power-Programm freuen,in dem INSIEME die größten Italo-Hits aller Zeiten auf ihre unverwechselbare Art und Weise präsentieren werden. Mit Sicherheit einer der Höhepunkte des diesjährigen Donauinselfests. Alles Infos dazu finden sie hier. Donauinselfest

Megaerfolg beim Donauinselfest!

21/06/2019 Zum ersten Mal seit ihrer Gründung gastierten INSIEME beim diesjährigen Donauinselfest. Was für ein Debüt! Vor fast 7.000 Zuschauern präsentierten INSIEME auf der Radio Schlagerbühne ein italienisches Hitfeuerwerk, das Jung und Alt restlos begeisterte. Das Publikum verlangte lautstark nach mehr, durch den straffen Zeitplan war allerdings nur eine Zugabe („Ti amo“) möglich. Im Anschluss an das Konzert standen INSIEME den zahlreichen Fans natürlich für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Aufgrund ihres großen Erfolges beim Publikum werden INSIEME auch im nächsten Jahr die Donauinsel rocken! Alle Fotos vom Konzert finden sie hier.

DJ ÖTZI meets INSIEME!

27/07/2019 Beim diesjährigen ORF Sommer Open Air in Bad Schallerbach gab es ein Treffen mit DJ Ötzi, der sich als „Insieme-Fan“ outete. Ganz besonders begeistert war er von „Gente di mare“ und hätte am liebsten gleich mitgesungen. Neben INSIEME und DJ ÖTZI standen AURA DIONE und KING & POTTER auf dem Programm. Über 6.000 begeisterte Zuschauer erlebten eine mitreißende Show mit einem großen Feuerwerk als krönendem Abschluss. Die TV-Berichte finden sie hier.

Merry Mixmas – INSIEME feiern Weihnachten!

01/09/2019 Unter dem Titel „Merry Mixmas“ präsentieren INSIEME zum ersten Mal eine Weihnachtsshow.Eine musikalische Reise durch die Welt der Weihnachtsmusik. Mit Liedern auf Italienisch, Spanisch, Englisch und Deutsch.Mit Klassikern, ausgesuchten Songperlen und Raritäten, mit Liedern zum Mitsingen, und sogar etwas Eigenes ist mit dabei. Begleitet werden INSIEME von Mario Berger, einer der besten Gitarristen, die Österreich zu bieten hat. Vier Stimmen und eine Gitarre - das ist Weihnachtsstimmung pur. Alle Infos zu Terminen und Tickets gibt’s hier!

INSIEME-Tourabschluss in St. Pölten!

18/10/2019 Mit der „Italienischen Nacht“ im VAZ St. Pölten beendeten INSIEME ein erfolgreiches Konzertjahr 2019. Volles Haus, tolles Publikum, großartige Stimmung ein mehr als gelungener Abend, den INSIEME gemeinsam mit ihrer Band „Die Fabelhaften Pizza Boys“ in vollen Zügen genießen konnten. Auch Rene Velazquez-Diaz war wieder mit dabei, der bei den Konzerten in Perchtoldsdorf, im Theater Akzent und im Orpheum krankheitsbedingt pausieren musste aber von seinem Bruder Pedro bestens vertreten wurde. Nach einem Gastauftritt bei der KRONE Sportlergala Ende November in Linz dreht sich bei INSIEME dann alles um die neue Weihnachtsshow „Merry Mixmas“. Alle Termine und Tickets hier

Lebenslust mit INSIEME

25/10/2019 Für italienische Lebenslust und tolle Stimmung sorgten INSIEME mit ihrem Auftritt bei der Lebenslust-Messe am Wiener Messegelände. Im Rahmen einer Live-Übertragung der Radio Sendung „Radio 4/4“ präsentierten INSIEME Auszüge aus ihrem Programm und sprachen im Interview über ihre neue Show „Merry Mixmas“. Neben zahlreichen Autogramm- und Selfiejägern befand sich auch Entertainer und Show-Legende Peter Rapp im Publikum, der sich einmal mehr als INSIEME-Fan outete.
NAVIGATION
TEILEN
BOOKING KARL HAAS Phone: +43 1 440 52 91 - 108 Mobile: +43 664 302 7337 Mail: khaas.booking@gmail.com
MANAGEMENT FECHTER MANAGEMENT Sieveringer Straße 194 A-1190 Wien Österreich
© INSIEME 2018 / Alexander Haas 2018



NEWS

INSIEME als Opening-Act beim Linzer Eiszauber  18/02/2018 Neben internationalen Stars wie Bonnie Tyler und G.G. Anderson brachten INSIEME am Sonntag den 18.02.2018 die Linzer Eishalle zum Kochen. Sie hatten die Ehre und das große Vergnügen diese Show, die für das Fernsehen aufgezeichnet wurde mit einem „Best Of Italy Medley“ und ihrer aktuellen Single „Samarcanda“ zu eröffnen. Zu sehen gibt’s den „Linzer Eiszauber“ mit INSIEME am 25.02.2018 im ORF.

INSIEME mit „Samarcanda“ –

ab sofort auf I-Tunes

02/02/2018 Endlich ist die aktuelle INSIEME Single „Samarcanda“ als Download auf I-Tunes erhältlich. Der Song ist ein Kult-Hit aus dem Jahr 1977 von Roberto Vecchioni. INSIEME haben diesen „Oldie“ aus der Schublade geholt, abgestaubt und in einer mitreißenden Interpretation neu aufgenommen. Produziert wurde der Titel von Christian Deix gemeinsam mit Mitch Dörfler, der unter anderem schon für Die Fantastischen Vier und Stefan Raab als Producer gearbeitet hat.

Auch „Schoko“ Schachner

ist INSIEME-Fan

25/01/2018 Die österreichische Fußball-Legende Walter „Schoko“ Schachner war zu Gast beim ausverkauften INSIEME Neujahrskonzert im Wiener Metropol. So wie der Rest des Publikums war auch Schoko von der tollen Show restlos begeistert. In der Pause gab es im Backstage-Bereich ein kurzes aber herzliches Meet and Greet inklusive Erinnerungs-Selfie. Schoko‘s Meinung zu INSIEME „Siete bravissimi!“

INSIEME rocken am Wiener

Rathausplatz ins Neue Jahr

31/12/2017 Als krönender Abschluss eines erfolgreichen Konzertjahres gastierten INSIEME beim Silvesterpfad am Wiener Rathausplatz. Vor mehr als 50.000 begeisterten Besuchern aus dem In- und Ausland zündeten INSIEME ein dreistündiges, italienisches Hitfeuerwerk, das keine Wünsche offen ließ. Buon anno!

Pizza, Pasta und INSIEME

12/11/2017 INSIEME waren wieder mal zu Gast bei ihrem Lieblingsitaliener Mario Collot, Chef des Ristorante „Al Caminetto“ (Krugerstraße 4, 1010 Wien). Mario ist nicht nur ein Riesen- INSIEME-Fan, er ist auch der Hauptsponsor ihrer CD „INSIEME LIVE“. Und ganz nebenbei ist Mario Collot auch als Pizzaiolo die absolute Numero Uno! Grazie Mario!

Oktoberfest mit INSIEME

08/10/2017 Auf Einladung des ORF Landesstudios Tirol präsentierten INSIEME ein Best Of Italy- Programm beim Oktoberfest auf der Messe Innsbruck. Mit ihrer Show eroberten INSIEME auch die Herzen des Tiroler Publikums, das lautstark nach einer Zugabe verlangte. Die gab es leider nicht, weil INSIEME sofort nach ihrem Auftritt zurück nach Wien reisen mussten, wo Erik, Christian und Rene noch am selben Abend im Metropol-Musical „Ti Amo 3“ auf der Bühne standen.

Peter Kraus shakt mit

INSIEME in Graz

20/07/2017 Beim ausverkauften INSIEME-Konzert in den Grazer Kasematten gab es einen Überraschungsbesuch von Kultstar Peter Kraus. In der Pause ließ es sich Peter nicht nehmen, in der INSIEME Garderobe vorbeizuschauen, um Erik, Christian, Rene und Monika zu ihrer großartigen Show zu gratulieren. So wie das entfesselte Grazer Publikum shakte auch Peter Kraus während des Konzerts in seiner Loge kräftig mit.

INSIEME & Al Bano Carrisi

11/06/2016 Neben Umberto Tozzi und Al Bano Carrisi waren INSIEME zu Gast beim Italo- Musikfestival in Jesolo. Im ausverkauften Pala Arrex rissen INSIEME das Publikum von den Sitzen. Nach der Show kam es zu einem Treffen mit „Maestro“ Carrisi, der seine „complimenti“ persönlich überbringen wollte.

INSIEME mit Bonnie Tyler

auf dem Eis

25/02/2018 Beim Linzer Eiszauber brachten INSIEME als Eröffnungsact italienisches Flair in die eiskalte Linzer Eishalle. Das Programm dieser fulminanten TV-Show hatte für jeden etwas zu bieten. Neben Eiskunstläufern und Akrobaten waren einige Stars aus der Showbranche mit dabei. Unter anderem „Vorstadtweib“ Nina Proll, die Jungen Zillertaler und Rock-Röhre Bonnie Tyler, die für einen Schnappschuss mit INSIEME gerne zur Verfügung stand. Der Linzer Eiszauber im TV: Sonntag 25.2. um 14:30 auf ORF2.

TV-Star Peter Rapp & INSIEME

10/03/2018 INSIEME waren schon zweimal zu Gast bei Peter Rapp in der ORF-Brieflosshow. Jetzt gab es endlich einen Rückbesuch. Der beliebte TV-Star schaute beim INSIEME-Konzert im Eventcenter Leobersdorf vorbei und konnte das Italo-Quartett endlich live in Action erleben. In der Pause gab es nicht nur ein Backstage-Foto sondern auch das Feedback des erfahrenen Showprofis: „Wirklich beeindruckend was ihr auf die Bühne bringt!“ Das hört man gern. Vielen Dank Peter und bis zum nächsten Mal!

INSIEME retten Umberto

Tozzi Show

18/03/2018 Das Konzert von Italo Superstar Umberto Tozzi (Ti Amo, Gloria) im VAZ St. Pölten stand auf des Messers Schneide. Der plötzliche Wintereinbruch in weiten Teilen Europas und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Anreise hatten dazu geführt, dass sowohl die Crew von Umberto Tozzi, als auch der Maestro selbst mit einigen Stunden Verspätung in St. Pölten angekommen waren. VAZ-Manager Rene Voak hatte die rettende Idee. Er bat INSIEME, die für einen gemeinsamen Fototermin mit Signore Tozzi ins VAZ gekommen waren, das Publikum mit einem spontanen Überraschungsauftritt bei Laune zu halten. Nur mit Gitarre (Christian Deix) und ihren vier Stimmen gelang es INSIEME, die rund 1000 Konzertbesucher nicht nur zu unterhalten sondern restlos zu begeistern. Bevor Umberto Tozzi dann doch noch die Bühne betreten konnte, gab es auch noch das gemeinsame Foto. Ein für alle Beteiligten denkwürdiger und unvergesslicher Abend!

Innsbruck tanzt mit INSIEME

22/05/2018 Am 1. Juni verwandeln INSIEME den Bozner Platz in Innsbruck in einen brodelnden Italo- Dancefloor. Bei der ORF Radio Tirol FOX NIGHT werden Erik Arno, Monika Ballwein, Christian Deix und Rene Velazquez-Diaz das Innsbrucker Publikum mit ihren besten Party-Hits zum Tanzen und Mitsingen bringen. Neben INSIEME live on stage: Simone & Charly Brunner sowie Dancing Star 2012, Schlagersängerin Petra Frey. ORF Radio Tirol überträgt den Auftritt von INSIEME übrigens live ab 20:00 Uhr. Hier geht’s zum Live Stream: hier klicken!

INSIEME feiern Italo-Party

und Geburtstag im Regen

03/06/2018 Das Straßenfest in der Innsbrucker Altstadt „Innsbruck shoppt und tanzt“ fiel buchstäblich ins Wasser. Doch trotz heftiger Regenfälle ließen sich INSIEME die gute Laune nicht verderben und versetzten einige hundert „wasserfeste“ Konzertbesucher in beste, italienische Partystimmung. Gefeiert wurde auch nach der Show. Und zwar backstage mit Simone, Charly Brunner und Petra Frey. Gemeinsam wurde auch auf Christians Geburtstag angestoßen, der am nächsten Tag seinen xx-er feierte. Ein Ständchen von Erik, Moni und Rene gab es natürlich auch.

Die neue INSIEME-CD

kommt!

15/08/2018 Während INSIEME noch auf Sommertour sind, laufen bereits die Vorbereitungen für die brandneue INSIEME-CD. Einige Konzerte im Juli und August wurden bereits live mitgeschnitten, und auch bei den noch bevorstehenden Shows im September und Oktober soll die mitreißende Live-Atmosphäre der INSIEME-Shows aufgenommen werden. Welche Songs es dann auf die neue CD schaffen werden steht bis jetzt noch nicht fest. Aber eines kann schon verraten werden: für ihre Fans ist INSIEME nur das Beste gut genug! Geplanter Veröffentlichungstermin des neuen INSIEME Live Albums: Jänner 2019.

„Grazie St. Pölten!“

07/10/2018 Das Abschlusskonzert der INSIEME Tour 2018 am 5. 10. Im VAZ St. Pölten wurde zu einem echten „Grande Finale“. An die 600 Konzertbesucher erlebten eine mitreißende Show auf einer imposanten Bühne, die alle Stückln spielte. VAZ Manager Rene Voak stellte eine beeindruckende Licht- und Tonanlage zur Verfügung, und sogar pyrotechnische Effekte kamen zum Einsatz. INSIEME und ihre hervorragende Band „Die Fabelhaften Pizza Boys“ waren in Höchstform und holten das begeisterte Publikum von den Stühlen. Standing Ovations und mehrere Zugaben setzten den Schlusspunkt unter ein erfolgreiches Konzertjahr 2018. Grazie St. Pölten!

INSIEME rocken den Nikolo

für Licht ins Dunkel!

06/12/2018 Am 6.12. ging im Szene-Lokal „Nikodemus“ in Purkersdorf eine „Notte Italiana“ zu Gunsten der Aktion „Licht ins Dunkel“ über die Bühne. Prominente wie Ex-Bürgermeister Dr. Michael Häupl, Ex-Ministerin Andrea Kdolsky, die Kabarettisten Viktor Gernot und Rudi Roubinek, Herbert Prohaska und Doppel-Weltmeisterin Elisabeth „Lizz“ Görgl (siehe Foto) stellten sich als Köche und Kellner in den Dienst der guten Sache. Als krönender Abschluss des gelungenen Abends versetzten INSIEME das spendenfreudige Publikum in italienische Partystimmung. Einziger Wermutstropfen: Rene Velazquez-Diaz konnte aus terminlichen Gründen diesmal leider nicht dabei sein.

„Mörtel“ rockt mit INSIEME

ins neue Jahr!

15/01/2019 Ein voller Erfolg war die Präsentation der neuen CD „INSIEME LIVE Volume 2“ beim „Neujahrskonzert“ am 15. Jänner im Wiener Metropol. Vor ausverkauftem Haus boten INSIEME eine mitreißende Show der Extraklasse. Unter den begeisterten Zuschauern war auch Baumeister Richard Lugner, der es sich nicht nehmen ließ, gemeinsam mit INSIEME und Familie Zanoni (Eissalon Garda) für ein After- Show-Foto zu posieren. Alle Fotos von der Show sowie einen ORF Bericht über die CD- Präsentation finden sie in der Rubrik „FOTOS/VIDEOS“ .

INSIEME beim

Donauinselfest!

20/05/2019 Endlich ist es soweit: INSIEME spielen zum ersten Mal beim Wiener Donauinselfest. Am Freitag dem 21. Juni um 20 Uhr auf der Radio Schlagerbühne. Die Fans können sich auf ein absolutes Power-Programm freuen,in dem INSIEME die größten Italo-Hits aller Zeiten auf ihre unverwechselbare Art und Weise präsentieren werden. Mit Sicherheit einer der Höhepunkte des diesjährigen Donauinselfests. Alles Infos dazu finden sie hier. Donauinselfest

Megaerfolg beim

Donauinselfest!

21/06/2019 Zum ersten Mal seit ihrer Gründung gastierten INSIEME beim diesjährigen Donauinselfest. Was für ein Debüt! Vor fast 7.000 Zuschauern präsentierten INSIEME auf der Radio Schlagerbühne ein italienisches Hitfeuerwerk, das Jung und Alt restlos begeisterte. Das Publikum verlangte lautstark nach mehr, durch den straffen Zeitplan war allerdings nur eine Zugabe („Ti amo“) möglich. Im Anschluss an das Konzert standen INSIEME den zahlreichen Fans natürlich für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Aufgrund ihres großen Erfolges beim Publikum werden INSIEME auch im nächsten Jahr die Donauinsel rocken! Alle Fotos vom Konzert finden sie hier.

DJ ÖTZI meets INSIEME!

27/07/2019 Beim diesjährigen ORF Sommer Open Air in Bad Schallerbach gab es ein Treffen mit DJ Ötzi, der sich als „Insieme-Fan“ outete. Ganz besonders begeistert war er von „Gente di mare“ und hätte am liebsten gleich mitgesungen. Neben INSIEME und DJ ÖTZI standen AURA DIONE und KING & POTTER auf dem Programm. Über 6.000 begeisterte Zuschauer erlebten eine mitreißende Show mit einem großen Feuerwerk als krönendem Abschluss. Die TV-Berichte finden sie hier.

Merry Mixmas

INSIEME feiern

Weihnachten!

01/09/2019 Unter dem Titel „Merry Mixmas“ präsentieren INSIEME zum ersten Mal eine Weihnachtsshow.Eine musikalische Reise durch die Welt der Weihnachtsmusik. Mit Liedern auf Italienisch, Spanisch, Englisch und Deutsch.Mit Klassikern, ausgesuchten Songperlen und Raritäten, mit Liedern zum Mitsingen, und sogar etwas Eigenes ist mit dabei. Begleitet werden INSIEME von Mario Berger, einer der besten Gitarristen, die Österreich zu bieten hat. Vier Stimmen und eine Gitarre - das ist Weihnachtsstimmung pur. Alle Infos zu Terminen und Tickets gibt’s hier!

INSIEME-Tourabschluss

in St. Pölten!

18/10/2019 Mit der „Italienischen Nacht“ im VAZ St. Pölten beendeten INSIEME ein erfolgreiches Konzertjahr 2019. Volles Haus, tolles Publikum, großartige Stimmung ein mehr als gelungener Abend, den INSIEME gemeinsam mit ihrer Band „Die Fabelhaften Pizza Boys“ in vollen Zügen genießen konnten. Auch Rene Velazquez-Diaz war wieder mit dabei, der bei den Konzerten in Perchtoldsdorf, im Theater Akzent und im Orpheum krankheitsbedingt pausieren musste aber von seinem Bruder Pedro bestens vertreten wurde. Nach einem Gastauftritt bei der KRONE Sportlergala Ende November in Linz dreht sich bei INSIEME dann alles um die neue Weihnachtsshow „Merry Mixmas“. Alle Termine und Tickets hier

Lebenslust mit INSIEME

25/10/2019 Für italienische Lebenslust und tolle Stimmung sorgten INSIEME mit ihrem Auftritt bei der Lebenslust-Messe am Wiener Messegelände. Im Rahmen einer Live- Übertragung der Radio Sendung „Radio 4/4“ präsentierten INSIEME Auszüge aus ihrem Programm und sprachen im Interview über ihre neue Show „Merry Mixmas“. Neben zahlreichen Autogramm- und Selfiejägern befand sich auch Entertainer und Show- Legende Peter Rapp im Publikum, der sich einmal mehr als INSIEME-Fan outete.